09 Mai 2014

Fashion Friday: Zurück ans Meer geträumt

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal ein sommerliches Outfit für euch.
Heute hat es den ganzen Tag geregnet und ein stürmischer Wind zog über die Felder, sodass ich echt gefroren habe. Umso besser, dass ich heute die letzten Fotos aus Cornwall rauskrame, so sind meine Gedanken zurück gegangen ans Meer und warme Sonnenstrahlen. 
Es ist viel zu kalt für Mai, aber ich hab gehört, am Wochenende wird es besser, ich hoffe es doch, denn ich werd das gesamte Wochenende in London verbringen.
Was habt ihr für Pläne? 
Wollt ihr die sonnigen Tage auch draußen verbringen?

Ich mag dieses Outfit echt sehr, da es so schön sommerlich aussschaut, aber dennoch nicht zu luftig ist, also genau richtig für den Frühling. Die Strickjacke gehört sowieso zu meinen Favoriten im Kleiderschrank, da sie so schön locker fällt und unfassbar gemütlich ist, aber dennoch sehr schön ausschaut. 











 

Sunnies - New Look; Rock - Superdry; Hemd - Abercrombie & Fitch; Cardigan - Hollister 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
Bis dann ihr Lieben,
eure Teresa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen