21 Mai 2014

Sonnige Grüße :)

Hallo meine Lieben,
als ich gestern auf unserem Blog vorbeigeschaut habe, war ich erst mal kurz überrascht. Es ist schon viel zu lange her, dass jemand etwas gepostet hat und dafür will ich mich entschuldigen. Irgendwie war mein Kopf voll mit anderen Sachen.
Der Frühling hat London überrollt, auf einmal war er da. Auf einmal waren die kalten Tage Vergangenheit und die Sonne brach mit aller Kraft zwischen den dunklen Regenwolken hindurch und Regenjacke und Gummistiefel liegen unbenutzt in der Ecke.
Mein letzter Monat hier hat angebrochen und ich war damit beschäftigt, die Sonne auszunutzten, rumzufahren und das Leben zu genießen.
Am Wochenende war ich mit einer Freundin dann in London, wir haben unseren Lieblings-froyo im Coventgarden gegessen und sind dann nach South Kensington gefahren.
Während im Winter und Anfang des Frühlings der Covent Garden mein Lieblingsplatz gewesen ist, hat  South Kensington ihm momentan den Rang abgelaufen.
Zunächst ist dort der Hyde Park, eine sehr ruhige und leere Ecke, Tagestouristen verirren sich kaum hier her und die Cafés locken mit frischen Smoothies und leckerem Eis, was man in der Sonne eigentlich am liebsten isst.
Was hab ich eigentlich sonst so gemacht? Ich weiß es gar nicht so genau, aber wie gesagt, mein Kopf war einfach überall, nur nicht da wo er hingehört.
Ich hing sommerlichen Tagträumen nach, hab an das vergangende letzte Jahr gedacht und London mit ganzem Herzen geliebt.
Ich habe heute ein Outfit für euch, welches ich echt ziemlich gerne mag. Die Jacke von Primark sieht echt total schick aus und für Primark hat sie echt eine tolle Qualität J
  











Jacke - Primark;  Rock - Tally Weijl; Tasche - Liebeskind; Sunnies - H&M 

Ist es in Deutschland auch so schön? Wenn ja, hoffe ich für euch dasss die Wettervorhersagen nicht so schlecht sind wie hier, denn das Wochenende soll schon wieder verregnet sein :( Find ich persönlich jetzt nicht sooo berauschend vor allem weil Sina heute Abend in London ankommt und das Wochenende mit mir hier verbringen wird. 
Darauf freu ich mich schon seit Monaten und das Wetter soll uns das nicht verderben :)
Also, hoffen wir das Beste (für Deutschland und England :D )

Liebste, sonnige Grüße,
Teresa

Kommentare:

  1. Dann warst du jetzt also ein ganzes Jahr in London? Wow, da muss es echt total komisch sein, wenn diese Zeit dann zu Ende geht. Dann genieß sie auf jeden Fall noch in vollen Zügen! Da Outfit ist wirklich richtig cool! Jacke und Tasche gefallen mir besonders gut :)
    Naja, Anfang Mai war hier noch gar nichts von Frühling zu spüren, aber seit ein paar Tagen haben auch wir endlich Werte zwischen 25 und 30 Grad und es riecht überall so gut nach Frühling! Wirklich herrlich! Hoffentlich bleibt das Wetter so!
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja das waren 10 Monate und es ist echt komisch, wieder zu gehen. Aber es hat sich sehr doll gelohnt, vielen Dank :)
      Hoffen wir, dass das Wetter so bleibt. Liebst, Teresa

      Löschen
  2. Echt, das Jahr ist schon vorbei? Ich verfolge immer total interessiert Deine Posts aus GB mit den tollen Bildern! Dein Outfit ist auch dieses Mal wieder echt schön! Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen