01 Juni 2014

Black ´n white

Hallo meine Lieben :)
Ach momentan ist schon wieder so viel los, ich hatte die Woche frei und erst war Sina hier und dann eine andere Freundin aus Hamburg. Ich hatte eine ziemlich tolle Woche, wir hatten viel Spaß.
Das Wetter allerdings ist wirklich lachhaft gewesen.
Es ist Ende Mai und Mitte der Woche hat es den ganzen Tag geregnet. Außerdem war es tierisch kalt und wir haben den ganzen Tag in Restaurantes und Cafés verbracht. 
Ein langes Lunch bei Jamie Oliver, um sich dann durch den Regen zu schlagen, nur um dann doch einen Kaffee zu trinken, weil es draußen nicht zum aushalten war. 
Den gesamten Donnerstag waren wir im Westfield Shopping Centre, genauer gesagt bei Victoria´s Secret und gestern, am Samstag, noch mal in London. 
Das erste Mal in dieser Woche kam die Sonne zwischen den Wolken hervor und ich hoffe echt, dass die Sonne jetzt erst mal da bleibt. Auf Regen habe ich einfach keine Lust mehr!! 
Sommer wo bist du?

Hier habe ich mal ein Abendoutfit für euch, mit dem man wunderbar in London feiern gehen kann. 
Falls jemand von euch vor hat, in London Party zu machen, empfehle ich das Mason House, Press Club oder Libertine, da die großen Clubs wie das Fabric meist viel zu voll ist. 
Da sind die Mayfair Clubs ein wahrer Geheimtipp. 

Bei weißen Hosen muss man ja immer tierisch vorsichtig sein, am besten nichts mit Tomatensauce essen und ständig aufpassen, wo man sich hinsetzt. Ich bin ja ein kleiner Tollpatsch, aber habe es dennoch geschafft, die Hose den ganzen Abend sauber zu halten :) 







Schuhe - H&M, Top - Gina Tricot, Hose - Tommy Hilfiger, Tasche - Michael Kors

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend, genießt den Rest des Wochenendes und damit startend eine gute kommende Woche. 
Liebst, Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen