24 September 2014

Rockin' Abbey Road


Hallo ihr Lieben, 


Die Kurse sind gewählt, das Zimmer gebucht, meinem Auslandssemester in London steht also nichts mehr im Weg! Ab dann bin ich dann diejenige, die euch mit London-Infos versorgt.
Als ich vor kurzem in London war, haben Teresa und ich natürlich auch die berühmt-berüchtigte Abbey Road besucht.
Was meint ihr? Hab ich die Abbey Road mit meinem Outfit "gerockt"?


The courses are chosen, the room is booked, there's nothing to stop me from my study abroad in London. In a few weeks I'm gonna be the one who supplies you with London updates.  
When I was in London a short time ago, Teresa and I visited Abbey Road. 
What do you think? Did I "rock" Abbey Road with my Outfit?  







Meiner geliebten Lederjacke von P&C seid ihr ja nun schön des Öfteren begegnet. Ich finde sie wertet einfach jedes Outfit auf und macht es rockig, den Stil den ich so gerne mag. 

You may know my beloved leather jacket from P&C. It adds a touch of rock 'n' roll to every outfit, I love that style! 



 "And in the end, the love you take is equal to the love you make" 

- The Beatles 





 Auch diesen Rock kennt ihr bereits - ohooh ich zeig euch heute gar nichts Neues.. aber in neuer Kombination, das ist doch auch was wert :)

This skirt you might know as well - oh dear.. I do not present anything new to you today. But in a new combination, totally worth it! 



leather jacket - P&C
skirt - Diesel
leggings - Review
shoes - Zara 


In letzter Zeit gab es so einiges was mich runtergezogen hat, ob in der Uni, oder Privates, es kam einiges zusammen.. ich hab mich viel geärgert und war traurig, aber letztendlich weiß ich, dass auch solche Phasen wieder vorübergehen und man einfach versuchen muss, drüber zu stehen. 
Ich bin immer sehr pessimistisch, aber alles negativ zu sehen und zu denken, dass sich nichts bessern wird macht einem doch das Leben kaputt. Es gibt meist Schlimmeres auf der Welt..also haltet euch immer vor Augen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und versucht aus allem das Beste zu machen und das Leben so gut es geht zu genießen.  
Ich wünsche euch eine schöne Woche, 

There were a lot of things recently which brought me down. I was sad and annoyed, but after all I know, that even these phases will pass by and you only have to try to be above such things. Unfortunately I am a pessimistic person, but having a negative perspective on everything will only destroy you. It could be worse, so keep in mind : Bad times are always followed by better times!  
Have a nice week, 


Sina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen