03 Juli 2014

Pool Wetter :)

Hallo meine Lieben :)
Als ich heute Morgen zum Lunch rauswollte, hab ich mir wie jeden Morgen meine Lederjacke übergeschmissen und bin raus. 
Aber diesen Morgen war mal was anders als sonst: Schon nach ein paar Meter gehen, musste ich die Jacke ausziehen so warm ist es geworden und das schon in der Mittagszeit.
Der Juni liegt hinter uns und wir sind im Juli angekommen, ein Monat auf den ich mich schon lange gefreut habe. In diesem Monat geht es für mich nicht nur nach Süd Tirol, wie jedes Jahr  in den Sommerferien, sondern auch nach New York. Ich war noch nie in Amerika und freue mich schon riesig.
Der Sommer ist jetzt endlich da und dieses Mal bin ich mir fast sicher, dass er erst mal bleiben wird. Da kann man nur sagen: Herzlich Wilkommen <3
Endlich kann man seine Tasche packen und ins Freibad fahren, draußen im Garten ein Buch lesen und mit Freunden draußen einen leckeren Iced Coffee Latte trinken. 
Eigentlich bin ich eher ein Herbst/Frühlingsmensch aber jetzt freu selbst ich mich über die Sonnenstrahlen.
Was sind eure Pläne für den Sommer? 
Fahrt ihr auch weg oder verbringt ihr das schöne Wetter mit den Liebsten in Parks, Cafés und Freibädern zuhause?







Das ist mein Pool Outfit (naja fast, denn in High Heels renne ich normalerweise nicht am Pool rum).
Ich mag die Bluse  super gerne und sie gehört zu meinen Lieblingsstücken im Kleiderschrank.
Sie ist so sommerlich leicht und durch die Stickerein auf den Ärmeln wirkt sie immer chic.

Bluse - Zara; Rock - Bershka; Sunnies - Vogue; Schuhe - Forever 21

Ich wünsche euch einen sonnigen, kommenden Freitag und damit einen guten Start ins Wochenende.
Hoffentlich gewinnt Deutschland morgen.
Wo schaut ihr das Spiel?
Beides finde ich super, so dass ich mich nicht entscheiden kann: 
Grillen mit Freunden oder public viewing im Stadion? 
Was meint ihr?
Ich drücke ganz doll meine Däumchen und feure unsere Manschaft an, so gut es geht!!

Liebst, eure Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen