05 Juli 2014

Sweet Surprise


Hallo ihr Lieben, 

mein Geburtstag ist nun einige Tage her, aber ich habe ganz tolle Geschenke von meinen Liebsten bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte. 


Auf ein paar Dinge werde ich (nachdem ich sie getestet habe) noch einmal eingehen. Ein besonderes
 Geschenk, unter anderem von Teresa, war ein BH von Victoria's Secret - und das allererste was ich von VS besitze. 



Eigentlich dachte ich immer ...ohh so viel Geld für Unterwäsche.. nur für die Marke, ist es das Wert? Aber der BH ist wirklich so super bequem - hätte ich nicht gedacht! Also werde ich Victoria's Secret in London auf jeden Fall auch mal einen Besuch abstatten :)


Eine paar meiner Geschenke waren von der Marke "Soap & Glory", die ich bisher nicht verwendet habe. Eine ausführliche Review zu den Produkten erhaltet ihr demnächst! :) 


Ein sehr süßes Geschenk ist auch meine persönliche Glossybox!

Von Fossil gibt es übrigens sehr schönen Schmuck. Ich habe mir welchen in Rosegold ausgesucht, eine sehr schöne Abwechslung zu Gold und Silber, wie ich finde. Seid ihr eher der Gold- oder Silberschmuck-Typ? 





Genießt das gute Wetter :) 
Wer weiß, wann der Sommer uns wieder verlässt...

Eure Sina 



1 Kommentar:

  1. Na da wünsche ich doch nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag! :)
    Das sind ja wirklich supertolle Geschenke! Von VS besitze ich auch noch nichts, aber mich interessiert es ja schon ein wenig. Irgendwie ist jeder total begeistert von den BHs dort. Und deiner sieht ja echt totschick aus! :)
    Der Schmuck von Fossil ist auch wunderschön! Roségold ist wirklich eine tolle Abwechslung. Ich bin sonst eher so der Silberschmuck-Träger oder Altgold.
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen