30 September 2014

Trend 2014 : White Blazer



Hallo ihr Lieben, 

nicht zuletzt durch meine liebe Mitbloggerin Teresa, bin ich auf einen Trend des Jahres 2014 gestoßen: Der weiße Blazer! 
 Er lässt sich auf viele verschiedene Arten kombinieren. An diesem Abend bin ich mit meinen Mädels in Düsseldorf ausgegangen, darum ist die Kombination dieses mal etwas schicker.

Not least through my lovely friend Teresa, did I fell in love with one of the trends set in 2014 : The white blazer! 
It can be combined in many various ways. This evening I went out for a night with my girls in Düsseldorf, therefore the combination is a little more chic this time. 






Ich bin momentan sehr von Shorts aller Art angetan. Leider bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer schönen High Waist Hose. Aber bei meinen bisherigen Anproben war ich nie so richtig überzeugt. Was haltet ihr von diesem damaligen Trend, der nun wieder neu aufblüht?

I am currently in love with all types of shorts. Unfortunately I am searching for the perfect high waisted shorts for quite some time. But I wasn't convinced so far.  What do you think about this recurring trend, that comes from the 70s? 









Blazer, shorts, belt - H&M 
Shoes - Sisters 


Wie ihr wisst, kombiniere ich grundsätzlich lieber lässig, aber für gewisse Anlässe darf es natürlich auch mal schicker sein. Trotzdem werde ich euch den weißen Blazer demnächst noch mal in einem lässigeren Look präsentieren. Mal schauen, was sich noch alles damit anstellen lässt :-) 

As you already know, I basically like to combine my outfits casual, but for certain occasions it is appropriate being dressed up. Nevertheless I will also create a casual look with my white blazer soon. Let's see what we can get out of it! :)





Ich liebe diese Kette! Mein Vater hat sie mir aus Ibiza mitgebracht, somit kann ich euch leider nicht sagen, wo es sie zu kaufen gibt. 
Die Shorts habe ich übrigens aktuell bei H&M im Sale für 5€ ergattert! Leider ist sie mir einen Ticken zu groß, aber bei dem Preis konnte ich nicht 'nein' sagen. Ich hab sie jetzt ganz provisorisch mit einer Stecknadel enger gemacht. 
Was haltet ihr vom Trend "Weißer Blazer"?  Schwer zu finden ist er derzeit jedenfalls nicht. Ich bin direkt im ersten Geschäft fündig geworden :)

I love this necklace! My dad brought it over from Ibiza, thus I can't tell you where to buy it. 
As I bought the shorts I got a great discount. Unfortunately it is a bit too big for me, but I couldn't resist such a great deal. I narrowed it provisional with a pin. 
What do you think about the white blazer trend? At least it is not hard it find in stores right now. 
I became successful immediately in the first shop I went to. 

Lots of love, 

 Sina 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen