24 August 2014

es wird herbstlich :)

Hallo meine Lieben,
der August neigt sich so langsam dem Ende zu, schon lange habe ich nicht mehr draußen in der Sonne gefrühstückt oder ein Eis in der Innenstadt gegessen, ich denke es ist Zeit zu akzeptieren, dass es Herbst wird. Zwar schon im August, aber was soll man machen. 
Ehrlich gesagt freue ich mich auch schon auf die Herbstmode, bei meinem letzten Shoppingausflug habe ich mich schon total in die neuen Kollektionen verliebt, warme Oversize Pullis, schöne Ankle Boots  und dicke Schals im Karomuster. 
Außerdem brauche ich dringend eine neue Winterjacke, da werde ich wohl demnächst mal los ziehen müssen. Naja vielleicht nicht zu bald, noch erfreue ich mich über die paar kalten Sonnenstrahlen draußen.

Momentan bin ich total besessen von Statementketten, ich finde sie werten jedes Outfit total auf, ein einfacher, schwarzer Pulli und eine schöne Statement Kette und voilá - man hat ein tolles Outfit. 
So ist dies eines momentanen Lieblingslooks. 
Abends zum Essen gehen oder einfach zum Shoppen in der Stadt, irgendwie bin ich immer richtig und gemütlich angezogen.
Was sagt ihr zu diesem Outfit? 










Rock - Zara; Schuhe - Gabor; Pullover - Esprit; Kette - J.Crew

Den Rock habe ich für 7Euro im Zara Sale bekommen, heruntergesetzt von 40. Da war ich ziemlich happy über dieses Schnäppchen, also schnell auf zu Zara, solange sie noch diesen tollen Sale haben.

Liebst, eure Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen