10 August 2014

Mein neuer Lieblingsrock

Hallo meine Lieben,
ich hab doch einen kleinen Schreck bekommen, als ich gesehen habe, wann wir das letzte mal geblogt haben. Ups... schon ganz schön was her. Ihr bekommt dafür ein dickes Sorry von mir.
Irgendwie ist momentan viel los gewesen, ich bin von einem Urlaub in den nächsten gejattet, von new York nach Italien, wo ich mich 2 Wochen in Bozen erholen konnte. 
Endlich wieder bei meinen geliebten Bergen, in meinem Lieblingshotel.
Der Unterschied könnte nicht krasser sein.
An einem Tag steht man noch mitten in New York,  1000 Menschen schieben sich an dir vorbei, Taxis hupen jede Sekunde, die Amerikaner lachen und reden so laut, dass man selber schreien muss um sich zu verständigen, man ist umringt von riesigen Hochhäusern und beschäftigten Menschen - nur wenige Tage später sitzt man nach dem wandern auf einer friedlichen Hütte auf dem Berg, Grillen zirpen und die Glocken der Kühe sind die einzigen Geräusche, weit und breit nur Natur. 
Ich glaube so ist mir das lieber :)

Zu meinem Outfit: 
Das ist mein neuer Lieblingsrock von Zara. Ich mag ihn total gerne, die Farben sind wunderbar sommerlich und mit vielen kleinen Perlen ist er auch bestickt, so dass er immer schon glänzt.
Ohne viel Schmuck sieht man direkt gut angezogen aus für einen schönen Sommerabend mit einem Glas Hugo in der Hand draußen sitzend. Sommer kann doch so schön sein :)








Natürlich darf ein Instagram Bild auch nicht fehlen.
Wusstet ihr schon, dass STDiaray jetzt einen eigenen Instagram Account hat?
Schaut doch mal rein: 
Wir heißen ganz einfach: STDiary

Liebst, eure Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen