14 September 2014

All In Black


Hallo ihr Lieben, 

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Das wird sich wahrscheinlich ändern, da ich jetzt mein Auslandssemester in London antrete. Von dort aus gibt es dann mehr zu berichten :) 

Heute war ich mit meiner Familie zum Abschied essen. Die Location war super, da sich das Restaurant in einer alten Burg befindet. Für Fotos perfekt geeignet. Mein Outfit an diesem Tag war schlicht und schwarz. 





Um das schlichte schwarz etwas aufzuwerten, habe ich ein paar goldene Details eingebracht: 






Kleid, Kette  -   Sheinside

  Schuhe  -  Sisters

     Uhr  -  Fossil


Was haltet ihr von "Sheinside"? Die Sachen dort sind so unfassbar günstig, dabei kann es sich natürlich nicht um faire Arbeitsbedingungen handeln. Bei Primark beispielsweise gehe ich überhaupt nicht mehr einkaufen. Leider lässt sich der Kauf solcher Produkte nicht ausschließen, da man selbst bei h&m nicht von "Fair Trade" ausgehen kann. Ich bin kein großer Fan von Sheinside, aber ab und zu gibt es dann doch ein paar Sachen die mir so gut gefallen, dass ich zuschlage. 

Da es am Dienstag für mich nach London geht, gibt es noch einiges zu packen. Ich bin sehr aufgeregt, aber freue mich auch auf die Zeit. 

Ich melde mich aus London wieder! 

Eure Sina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen