01 Oktober 2014

September Favourites


Hallo meine Lieben :)
Ich habe mir gedacht, ich stelle euch mal meine Monatsfavoriten vor, also ein paar Dinge, die im letzten Monat irgendwie unverzichtbar geworden sind oder die ich einfach nur super gefunden habe.
Also, los geht´s:

Today I would like to introduce you to my September Favourites. These are all things that became kind of indispensable for me or which I liked a lot last month. 
Let's start with a pleasant fragrance : 


Ich war immer schon ein großer Fan von Marc Jacobs Parfüms, sie riechen alle unglaublich gut und auch die Neuerscheinung "Daisy Dream" ist einfach fantastisch. 
Ich trage den Duft momentan täglich, es riecht sehr frisch und sommerlich, nicht zu schwer und einfach nach guter Laune und Sommer.  Einfach ein perfekter Geruch, in den ich mich jedes Mal neu verliebe.

I was always a big fan of Marc Jacobs fragrances, they all smell incredibly good and even the latest scent "Daisy Dream" is fantastic. 
It is currently my daily perfume, it smells fresh and summery, not too heavy and just like good mood and summer. 


Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, die Teatox Tees auszuprobieren. 
Ich habe das immer öfter im Internet gesehen und dachte mir, hey probier es doch mal aus.
Mir ist durchaus bewusst, dass kein Tee Wunder bewirken kann, aber ich sehe darin eine Art Ansporn in diesem einen Monat noch mehr auf gesunde Ernährung zu achten, dem Körper etwas Gutes zu tun und ihn zu entschlacken. Bis jetzt bin ich sehr zufireden und werde sicher eine Review für euch machen, wenn ich damit durch bin.
Lecker sind der Morgen und Abend Tee schon mal auf alle Fälle, das lässt sich schon mal sagen :)

Finally I got to try the famous Teatox tea. I always saw it on the internet and thought about testing it. I am aware that it cannot work wonders, but I see it as a source of motivation for me to take care of healthy nutrition. I am satisfied so far and will be writing a review for you soon. 
For now I can tell you, that the morning and evening tea is delicious :)




Das ist sie. Die perfekte Statementkette. 
Obwohl ich mittlerweile sehr viele besitze, ist diese einfach unfassbar perfekt. Sie passt einfach zu jedem Outfit, sieht immer elegant aus und ist einfach wunderschön. 
Ich habe sie in New York bei J.Crew gekauft und sie war echt jeden Dollar wert. 
Schau auch mal bei J.Crew rein, die Ketten sind einfach nur bezaubernd.

Here it is. The perfect statement necklace. 
Although I own a lot of statement necklaces by now, this now is simply perfect. It fits to every outfit, always looks fashionable and is just wonderful.
I bought the necklace in New York at J.Crew and it was worth every dollar. 
Have a look at J.Crew, the necklaces are simply amazing. 


Gerade jetzt, wo das Wetter sich einfach nicht entscheiden kann, wird meine Haut sehr schnell trocken, also musste eine neue Bodycremé her und mit der von Dove bin ich richtig happy. 
Sie riecht nicht nur gut, zieht nach dem eincremen super schnell ein, sie macht auch noch wirklich zarte und weiche Haut. Hab schon lange eine gesucht, die schnell einzieht, da ich viel zu oft nach dem duschen in Hektik bin und so ist es perfekt.

Now that the weather can't decide how it should be, my skin gets dry very fast. Therefore I had to buy a new body lotion and I am happy with Dove. It's not just that it smells good, it is also quickly absorbed and makes your skin feel soft and smooth. I was looking for such a cream for so long, because after showering I am always in a hectic pace. 


Hach, das Schicksal ist ein mieser Verräter. An diesem Buch ist man ja quasi gar nicht vorbei gekommen diesen Sommer. Leider habe ich den Film bisher nicht gesehen. Jemand von euch? Ist er gut?
Meine Schwester hat mir das Buch jedenfalls schon vor Monaten empfohlen und ich wollte eigentlich nie so richtig. Ich bin kein Fan von traurigen Büchern über Mädchen die Krebs haben, das ist mir zu depressiv. Aber John Green ist einfach unfassbar gut. 
Man lacht und weint während des Lesens, fühlt sich wie ein Teil der Geschichte und ist von dem ersten Kapitel an mitten drin. 
Ein Herz ergreifenderes Buch habe ich lange nicht gelesen, so dass ich meine liebsten Kapitel schon 
sehr oft gelesen habe.

Soooo, das wars auch schon :) Habt eine schöne Woche!


Oh well, "The fault in our stars". You couldn't get around it this summer. Unfortunately I haven't seen the movie yet. Any of you? Is it good? 
My sister recommended it to me months ago, but actually I didn't want to read it. I'm not a big fan of sad stories about girls with cancer, that's too depressiv for me. But John Green is simply good. 
You will be laughing and crying during the reading. It feels like being part of the story, it is exciting from the beginning. 
I haven't read such a deep moving book in a long time. 

That's it for today :) Have a nice week! 

Teresa

Kommentare:

  1. Oh man, kam mein Kommentar eben an? Wenn nicht: Der Film zu dem Buch ist ganz, ganz toll - mein (männlicher!) Begleiter und ich haben im Kino beide ein paar Tränen verdrückt! :) und die beiden Hauptdarsteller finde ich auch super... unbedingt anschauen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivana, danke für den Tipp, ich glaube ich muss ihn mir echt uuuunbedingt anschauen.
      Am besten die Tage direkt :) Danke für den lieben Kommentar :)

      Löschen