27 Oktober 2014

Hello autumn



Er ist meine liebste Jahreszeit, der Herbst. Mein Herz geht auf, wenn die Blätter fallen und den Boden mit ihren leuchtenden Farben bedecken und das Licht den Tag in warme Töne taucht. Auch das Wetter mag ich viel lieber, es ist noch nicht eiskalt, aber man kann sich schön warm anziehen. Ja, modetechnisch ist der Herbst einfach perfekt.
Leichte Schals, Stiefel und leichte Mäntel.
Das waren auch die Grundlagen meines Outits, genau genommen die Stiefel und der Schal. Eigentlich hatte ich nach dicken Herbstschuhen gesucht, doch dann habe ich diesen Traum von Stiefeln entdeckt. Die perfekte Kombination aus Wild und Glattleder, das hat mir sofort gefallen, sie sind etwas besonderes und dennoch klassisch und schick.
Eine perfekte Grundlage für ein einfaches Outfit, schicke Stiefel werten jeden schlichten Rock auf und verwandeln das Outfit in etwas Elegantes. 
Ich trage sie leider sehr selten, ich möchte sie nicht bei Regen ausführen, nicht, dass das noch dem Leder schadet.  Dazu hat mein neuer Lieblingspulli nur zu gut gepasst. Ja, ihr merkt, das Outfit besteht aus meinen momentanen Lieblingen. Er ist weit, weit und schmeichelt dennoch der Figur, was muss ein Herbstpulli mehr können?  
Was sagt ihr zu den Schuhen und dem Pulli?

It is my favorite time oft he year: Autumn. I love the time when the leaves begin to fall and cover the ground with its bright colours and the warm autumn sun bathes the day in ist warm light.  I even prefer the weather over the summer, as it is not too cold already, but you can still dress yourself in warm clothes. Well, yes in fashion autumn is absolutly perfect. 
Scarves, boots and lightweight jackets. 
These were the bases I created my outfit on, well basically only the boots and the scarf. I actually was trying to find some warm winterboots, but then I discovered that dream of boots, I fell in love with that perfect combination of suede and smooth leather at first sight. 
They are something special, not something everyone has, but still classical and elegant. A perfect base for a cozy but elegant autumn outfit., as those lovely boots revalue every simple skirt and turn it into a great outfit. I sadly don not wear my boots too often, as I am scared that rain or dirt will hurt the leather. Anyway, my new grey favorite jumper looks great to them. You may notice, that outfit contains a lot of my current  favorites. 
What do you say tot hat outfit?
Any more important, what are your favorites for autumn?







 Pullover, Stiefel - Tommy Hilfiger, Rock - Tom Tailor, Kette - J.Crew


Have a good week,
Teresa <3

Kommentare:

  1. Ein total schönes Herbst-Outfit! Rundum gelungen. Die Schuhe sind echt wahnsinnig schick und der Pulli passt super dazu. In Kombi mit dem Schal find ich es am besten. Hat so was "englisches Elite-School"-mäßiges an sich :D
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Liegt vielleicht daran, dass ich ein Jahr auf einem britischem Internat war und nach dem Abi ein Jahr in England.
      Das britische liegt mir ;)
      Dir noch einen schönen Abend :)

      Löschen