10 Mai 2015

London made me hat-dicted


H&M, Oxford Street


Bisher habe ich nie großartig darüber nachgedacht einen Hut zu tragen. Mit Hüten habe ich immer ein anderes Jahrhundert verbunden - weit entfernt von dem Style, den ich verwirklichen möchte: Eine Art Grunge Style, dunkel und immer etwas messy. Warum sollte ich dazu einen eleganten Hut kombinieren? Die Antwort : Weil es perfekt passt! In London hab ich das umso mehr festgestellt. Wenn Leute auf der Straße einen Hut tragen, denke ich mir immer : Wow, sie oder er hat Stil!
Stellt euch eine schwarze Jeans und ein schlichtes Shirt mit einem Cardigan darüber vor. Richtig, klingt eher unspektakulär und langweilig. Jetzt kombiniere dieses Outfit mit einem Hut und die Leute werden denken : "Hey! Das Mädchen hat Stil!" Zumindest ich werde darauf reinfallen! Ich finde Hüte werten einen Basic Look immer auf, deshalb liebe ich es sie zu tragen. Okay, um ehrlich zu sein: Sie verstecken auch ziemlich gut einen Bad-Hair-Day.


For a long time I’ve never thought about wearing a hat. Hats reminded me of another century, years away from the style, that I love to express: A kind of Grunge Style, dark, ripped and always a bit messy. Why should I combine a sophisticated looking hat with that? Here is the answer: Because it fits perfectly. Moving to London made me realize that even more. People on the street wearing a hat always make me think: wow, he or she has style.
Imagine a black jeans, a plain shirt and a cardigan on top. Yep, kind of boring. Combine it with a hat and people will think “Hey! That girl has style.” At least I will fall for it! Hats always enhance a basic look. That’s why I love to wear them. Okay, to be honest: They also hide a bad-hair day. 


House Of Fraser, Oxford Street

Ich habe mich auf der Oxford Street umgeschaut. Die Geschäfte sind voll von Hüten, sie liegen definitiv im Trend dieses Jahr. 

I was looking around on Oxford Street. The stores are full of hats, they are definitely in line with the trend this year! 

Accessorize, Oxford Street 


Miss Selfridge, Oxford Street

Hier findet ihr einen Artikel zu verschiedenen Hutformen und welche Form passend für welche Gesichtsform ist.

Here you will find an article about the perfect hat shape for your face structure. 

Have a nice day! 

 Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen