30 November 2014

Beige Trenchcoat



Hallo ihr Lieben,

auf meiner Shopping-Wunschliste steht schon lange ein beigefarbener Trenchcoat, doch nie habe ich das passende Stück für mich entdeckt. Am Wochenende war ich bei Primark (jaa ich versuche diesen Laden zu boykottieren, aber ohne Erfolg wie man sieht - in Deutschland wird sich das wieder schlagartig ändern, das schwöre ich euch) und habe dort dieses Exemplar entdeckt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mir bei Primark einen "Mantel" kaufen werde, aber nun ist es doch passiert. Mit 25 Pfund - ein fairer Preis für den Konsumenten aber weiß Gott nicht für den Produzenten - hab ich natürlich zugeschlagen. Leute, ich will diesen Laden eigentlich nicht auf unserem Blog empfehlen, aber die Fotos eignen sich in diesem Fall zu gut für einen Post. Jeder muss für sich entscheiden, ob es 'ethisch korrekt' ist dort einzukaufen (da sieht man mal wieder was für ein 'fashion victim' ich bin).


  

Seit ich in London lebe, bin ich ein Fan von Handschuhen geworden. Gut, eigentlich erst nachdem ich gemerkt habe, dass ich einfach durchgängig erkältet bin und ich mich eventuell von sämtlichen Bakterien in öffentlichen Verkehrsmitteln fern halten sollte (warm angezogen war ich immer). Jaja, das Landei ist nichts gewohnt. Deshalb werden die Keime jetzt mithilfe von stylischen Accessoires abgewehrt!


   Mal ganz ehrlich - man würde nicht vermuten, dass der Trenchcoat von Primark ist oder ?




Die Eichhörnchen und ich - still a better lovestory than Twilight! Momentan fressen sich die kleinen Kerlchen ihren Winterspeck an und werden immer kräftiger, richtig süß. Übrigens ein sehr empfehlenswerter Ort in London: Der Regent's Park! Meiner Meinung nach der schönste Park, von allen die ich bisher hier besucht habe.





Trenchcoat, Schal - Primark
Handschuhe - H&M 
Schuhe - Pull & Bear


Seht ihr was die Blätter für schöne, kräftige Farben haben? :) So langsam wird alles kahl, da war es schön noch ein bisschen farbenfrohe Landschaft zu entdecken!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, genießt die Weihnachtszeit!

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen