08 November 2014

Lieblingsstücke

Hallo meine Lieben :)
Ich habe  neue Lieblingsklamotten. Einen Rock und eine Bluse :) 
Beides hab ich gestern in Köln zum shoppen getragen und da musste ich natürlich Bilder für euch schießen. Hinter der Bluse renne ich schon sehr lange her, im Zara Düsseldorf war sie bereits ausverkauft, in Bayreuth, der Stadt ind er ich studiere gibt es aus einem mir nicht ersichtlichen Grund   kein Zara und erst als ich auf Heimaturlaub in Wuppertal war, hab ich sie gefunden. Sie hing noch einmal auf dem Ständer, dann auch noch in L, aber ich hab sie trotzdem sofort mitgenommen. 
Bei Blusen aus leichtem, seidigem Stoff sieht es eigentlich ganz schön aus, wenn sie etwas lockerer sitzen.
Der Rock ist auch so eine Sache. Ein Freund von mir arbeitet bei Hilfiger und hat gesagt: "Teresa ich habe eine  Rock, der wäre einfach perfekt für dich!" Das trifft es eigentlich ziemlich gut, der Rock ist perfekt für mich. Ich bin ein absolutes Rockmädchen und wenn ich einen Rock finde, der so schön ist, kann ich nicht widerstehen. Ich hab mich sofort verliebt. In den festen Stoff, dass er oben eng sitz und dann weiter unten Falten wirft, das sieht einfach so schön elegant aus. 
Darum hier mal die Kombination aus meinen derzeit liebsten Stücken aus meinem Kleiderschrank

Hello
I have two new favorites in my wardrobe. A skirt and a blouse :) I was wearing it when shopping in Cologne and I had to take some photos for you. I was searching for that special Zara blouse for  long time and was more then delighted when i finally found it in Zara Wuppertal, even thou it is Size L. I think it does look quite good on silky blouses to wear them a little bigger, so they fall softer. 
The skirt is absolutely lovely as well. A friend of mine, working at Hilfiger, told me: "Teresa we have a new skirt, it is perfect for you", and he was so right. It is absolutely my style. I liked the skirt, the special form is very elegant and easy to combinate, always looking stylish and elegant. 
So this is a combination of two of my favorites at the moment. 
I hope you like it :)








Bluse - Zara; Schuhe - Paul Green; Rock - Tommy Hilfiger 

Genießt den Sonntag und habt eine schöne, kommende Woche,
Liebst, eure
Teresa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen