24 März 2015

Black leather pants

Hallo meine Lieben :)
Lange, lange Zeit habe ich mich nicht getraut, mir Klamotten aus Kunstleder zu kaufen.
Beziehungsweise habe ich nie etwas gefunden, wovon ich mir dachte "Ja! Das sieht doch mal toll aus, das kannst du tragen" Bei mir selber sahen Lederhosen oder Lederröcke nie so gut aus wie bei meinen Freundinnen oder Mädels im Internet und so habe ich einfach immer einen Bogen um die Sachen gemacht.
Aber jetzt habe ich in der neuen H&M Kollektion endlich Teile gefunden, die mir gefallen. Den Rock habt ihr ja schon im letzten Blogpost gesehen und heute möchte ich euch meine neue Lederhose vorstellen, die eigentlich das Highlight meines #ootd ist.
Die erste, die mir an mir selbst wirklich gefällt, die keine Falten wirft und obwohl sie so eng sitzt nicht aufträgt! Was soll ich sagen? Ich bin mit ihr wirklich glücklich :)

Eine Lederhose ist so wunderbar variabel, ich habe sie hier getragen, als ich mit meinen Mädels in die Stadt gefahren bin um Cocktails zu trinken, aber mit einem guten Strickpulli kombiniert, ist sie auch Alltagstauglich und ist mit einem schicken Top im Nu perfekt für den Abend :)

Ja, die lange Suche hat sich gelohnt und ich bin ganz verliebt :)






Top, Hose - H&M; Gürtel - New Look, Schuhe - Buffalo; Tasche - Ted Baker

Was sagt ihr zu dem Outfit? 
Gefällt euch die Hose auch so wie mir?

Für mich geht es Ende dieser Woche los nach San Francisco, daher werde ich etwas abstinent sein, aber die liebe Sina wird euch mit ihren wunderschönen Outfits versorgen. Dafür werde ich ausführlich von San Francisco berichten, ich bin schon sehr in Vorfreude auf das, was mich dort erwarten wird. Habt ihr irgendwelche Tipps, falls ihr schon mal da ward? 
Ich würde mich sehr freuen! 

Liebst, 
eure Teresa

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Steht dir echt super :)
    Ich habe selbst eine Kunstlederleggings und trage sie am liebsten mit einem lockeren T-Shirt und Nikes.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee, die Hose leger zu tragen finde ich echt super!
      Hab´s auch direkt gemacht und ich mag es wirklich sehr, danke :)

      Löschen
  2. Schönes Outfit! Ich finde, die Leggings steht dir echt super!
    Liebe Grüße,
    Lena <3
    http://vollelautstaerke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Mir gefällt die Hose total :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Outfit. soooc ool

    check out my new post on my blog about White Jeans!
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Egypt, Hollywood, Military Style, South Africa..

    AntwortenLöschen
  5. waaaah wie geil :O ist die Hose auch von H&M?? :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort :) Ja die Hose ist auch von H&M :)

      Löschen