12 März 2015

New Year, New Start


Willkommen zurück ihr Lieben,

in den letzten Monaten waren wir leider sehr inaktiv und mussten uns daher überlegen, wie es nun mit unserem Blog weitergeht. Allerdings mussten wir nicht lange zögern um festzustellen, dass wir unser ST Diary auf keinen Fall aufgeben wollen - sondern mit neuer Power ins Jahr 2015 starten werden. Unsere Ziele sind regelmäßiges Posten, inspirierende Inhalte, interessante Outfits und vieles mehr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt in ein neues Jahr mit ST Diary zu starten!


»»» «««


Leather Skirts


Die Sonne scheint, es wird wärmer draußen - also ab in die kurzen Sachen (Natürlich nicht zu kurz - wir wollen den Lederlook schließlich mit Stil tragen...). Hier zeigen wir euch zwei unserer liebsten Leder-Pieces, schick kombiniert mit Blazer und Sonnenbrille.


     






»»» «««











Blazer - Pull & Bear

Rock - H&M

Schuhe - Michael Kors

 
»»» «««










Rock - Pull & Bear

Shirt - ASOS 

Jacke - River Island 

Schuhe - H&M 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen