09 April 2015

All white everything (fast)

Hallo meine Lieben :)
Hier kommt er auch schon, der erste Outfit Post aus San Francisco!
Ich habe mich bewusst dazu entschieden, erst mal einen einfachen Eintrag über mein Outfit zu machen, bevor ich Bilder zusammen stelle und euch einen kleinen Einblick in meine Urlaubsbilder gebe. Alles in einem kann ich sagen, dass ich mich ein bisschen (ein bisschen sehr) in Kalifornien verliebt habe und freue mich schon darauf, euch zu zeigen, was wir alles gesehen haben, von der atemberaubenden Kulisse die Kalifornien und ganz besonders San Francisco zu bieten hat.

Angesteckt von der guten Laune, die die Menschen in San Francisco haben, war ich direkt in Sommerstimmung. Endlich raus aus dem kalten Deutschland trugen die Menschen Sommerhüte, die ersten Mädels schon kurze Kleider nur Röcke und große Sonnenbrillen.
Endlich Frühlingswetter, kein Grund mehr, dicke Schals über dicken Jacken zu tragen.
So habe ich mich mal getraut und meine Kleider ganz in weiß gewählt, zumindest den Kern, den Rest in blau.
Die Kombination gefällt mir recht gut, sie passt gut zum Frühling und Sonne und macht irgendwie Lust auf Urlaub am Meer.
Natürlich muss ich gestehen, dass die Schuhe nicht gerade gut gewählt sind, ein paar schicke Espadrilles oder Heels hätten sicher mehr ausgemacht, aber bei einem ganzen Tag durch die Stadt rennen habe ich mich dann doch lieber für die bequemen Tretet entschieden. Ich hoffe, ihr verzeiht mir :)









Bluse - Zara; Blazer, Jeans - Hilfiger; Ohrringe - H&M; Tasche - Michael Kors; Schuhe - Nike

Wie gefällt es euch? 
Ist das ganze weiß ein bisschen zu viel oder schön sommerlich?
Ich freu mich auf euer Feedback :)

Liebst, eure Teresa



Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit sehr schön.
    Es wirkt schön sommerlich.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes schlichtes Outfit! :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Look!<3 Steht dir echt super gut!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen