15 April 2015

Yesterday Will Not Come Back


Guten Morgen, 

ich lasse auch mal wieder von mir hören :) Ich hab gerade mein 5. Semester begonnen und das ist zeitintensiver denn je... ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Und dabei ist alles woran ich gerade denken kann : Sommer, Sonne, Urlaub. Und das ist natürlich eher ungünstig. 

Entsprechend meiner Stimmung - haha - kommen hier nun ein paar Outfit-Bilder. 
















Shirt - Kleine Boutique
Jeans, Schuhe - New Look
Lederjacke - H&M
Sonnenbrille - Ray Ban

Kommentare:

  1. Uuh, das Outfit find ich ja mal sehr cool! Gefällt mir richtig gut. Total lässig und chillig.
    An Sommer, Sonne und Urlaub darf ich gar nicht erst denken, das ist bei mir dieses Jahr leider nicht drin. Aber immerhin haben wir ja momentan auch Sonne und tolles Wetter, damit kann man sich ja auch begnügen ;) Und in der Sonne fürs 5. Semester zu lernen, ist ja schon fast ein wenig wie Urlaub :D

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Great post
    Would you like to follow each other ?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich sehr schön <3
    Ich hoffe, dass du den Stress gut überstehst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und die Fotos sind dir sehr gelungen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder & ein echt tolles Outfit !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen