08 Mai 2015

Cherry blossom :)

Hallo meine Lieben, 
liebt ihr den Frühling auch so wie ich? Das Wetter ist perfekt, will einen gerade zu einladen mit dem Fahrrad in die Stadt zu radeln, vorbei an Kirschblütenbäumen, um mit Freunden eine große portion Spagettieis zu essen. 
Leider besteht für mich dieser Frühling eher aus lernen, dem wunderbaren Auseinandersetzen mit Immanuel Kant und Aristoteles und leider auch mathematischen Gleichungen die einem die gute Laune echt versauen können!
Dennoch - Träumen muss sein, also bin ich heute Mal wieder raus und bin im Park spazieren gegangen , einfach weil es so wunderschön dort ist. 
Das Rosa der Kirschblütenbäume, das sich so schön mit dem zarten Hellblau des Himmels mischt: Einfach traumhaft! 
Ich hoffe ihr genießt das Wetter besser als ich und erhascht jeden einzelnen Sonnenstrahl :)







Zu meinem outfit gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen.
Zu warm war es auf jeden Fall :D 
Gestern war das Wetter noch nicht so toll und die hohen Temperaturen haben mich überrascht. 
Türkis, beige und rot dominieren in dem Outfit und ich muss sagen, ich mag diese Farben, sie passen wunderbar zum Frühling.
Die rote Michael Mors ist mein neuer Lieblingsbegleiter ohne die ich das Haus kaum noch verlasse- aber sie ist so schön und verleiht jedem Outfit den nötigen Farbklecks ;)

Was sagt ihr zu dem outfit?

Cardigan - Selfmade; Shirt - H&M, Hose - Hilfiger; Tasche - Michael Kors

Kommentare:

  1. Toller Post! Das Outfit steht dir mega gut. Vor allem das Oberteil gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir! :)

      Löschen
  2. Sehr cooler Post :) Ich liebe Kirschblüten, dann sind die Bäume immer so schön rosa! <3
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    xoxo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei <3

      Löschen
  3. Wundervoller Blogpost, Liebes!
    Deine Schreibart gefällt mir sehr gut und deine Bilder genauso. Auch dein Blogdesign finde ich wunderschön!♡
    Mich würde es freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar auf meiner Seite hat mich sehr gefreut ! :)
    Euer Blog ist wirklich toll!
    Liebste Grüße Nadine <3
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen